Star Wars - LucasArts - Lichtschwert-Spiel für Natal und PS Move?

Entwickler denkt über neues Spiel für die Bewegungcontroller PlayStation Move und Project Natal nach.

von Denise Bergert,
03.05.2010 10:34 Uhr

Während LucasArts derzeit mit Star Wars: The Force Unleashed 2 und Star Wars: The Old Republic an zwei Spielen aus dem beliebten Sci-Fi-Universum arbeitet, scheint das Studio noch Kapazitäten zu haben. So bekundete CEO Darrel Rodriguez in einem Interview mit dem Branchen-Magazin MCV, dass Lucas Arts großes Interesse an den neuen Bewegungssteuerungskonzepten von Sony und Microsoft habe.

Rodriguez könne sich vorstellen, ein Lichtschwert-Spiel für Project Natal und PlayStation Move zu veröffentlichen. Derzeit werden bei LucasArts entsprechende Umsetzungsmöglichkeiten geprüft. Es bleibt also abzuwarten, ob Fans die Star Wars-Waffe noch in diesem Jahr im heimischen Wohnzimmer schwingen dürfen.


Kommentare(5)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.