Star Wars: The Force Unleashed - Mächtiger Launch-Trailer erschienen

Knapp acht Wochen vor dem Release gibt es jetzt schon den offiziellen Launch-Trailer

von Martin Le,
11.07.2008 16:58 Uhr

Bei Star Wars: The Force Unleashed sind anscheinend nicht nur die Fans ungeduldig. Anders lässt es sich kaum erklären, dass die Jungs von LucasArts schon über acht Wochen vor dem geplanten Releasetermin vom 19. September den offiziellen Launch-Trailer zum Spiel veröffentlichen. In The Force Unleashed übernehmt ihr die Rolle eines geheimen Schülers von Darth Vader. Im Video könnt ihr nicht nur sehen, wie der Sith-Lord persönlich seinen Schützling zum Ritter schlägt, sondern in den zahlreichen Ingame-Ausschnitten auch eine Vorstellung davon bekommen, welche Kräfte einem dunklen Jedi zur Verfügung stehen.

Im Trailer wird zudem angedeutet, dass nicht alles grün ist im Ausbildungsverhältnis zwischen Darth Vader und seinem Macht-Azubi: Am Ende kreuzen die beiden sogar ihre Schwerter. Aber schaut es euch am besten einfach selber an.

Hier findet ihr den Star Wars: The Force Unleashed-Launch-Trailer als Stream.

Hier könnt ihr den Star Wars: The Force Unleashed-Launch-Trailer in HD runterladen.


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...