Star Wars: The Force Unleashed 2 - Ankündigung - Neues Star Wars-Spiel in Arbeit

Lange wurde gerätselt, welches neue Star Wars-Spiel in Entwicklung ist. Nun ist klar: Es handelt sich um Star Wars: The Force Unleashed 2.

von Peter Smits,
13.12.2009 13:20 Uhr

Das Action-Adventure Star Wars: The Force Unleashed 2 befindet sich bereits in Entwicklung. Dies wurde auf den Video Game Awards auf Spike.com enthüllt. Der Publisher LucasArts hatte bereits vor mehreren Wochen angekündigt, dass an einem neuen Star Wars-Spiel gearbeitet wird. Daraufhin hat es viele Gerüchte um ein Star Wars: Battlefront 3 gegeben, die nun wiederlegt worden sind. Außerdem gab es Spekulationen um ein angeblichen Titel namens Star Wars: Legends. Beide Gerüchte wurden nun widerlegt.

LucasArts hat noch nicht viele Informationen über den Nachfolger des erfolgreichen Star Wars: The Force Unleashed veröffentlicht. Ein erster Trailer zeigt den Protagonisten, der gegen ein monströses Ungetüm antritt und unterbewusst von der dunklen und hellen Seite der Macht beeinflusst wird. Die offizielle Internetseite von Star Wars: The Force Unleashed 2 enthält leider auch noch keine Details. Erste Impressionen des Titels findet Ihr in unserer Bildergalerie.

» Erste Bilder von Star Wars: The Force Unleashed 2 ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...