Star Wars: The Force Unleashed 2 - Demo - Activision bestätigt Anspielfassung

Noch vor dem Release von Starkillers neuestem Abenteuer dürft ihr den Actiontitel auf PS3 und Xbox 360 anspielen.

von Denise Bergert,
23.08.2010 10:45 Uhr

Im Rahmen der diesjährigen gamescom in Köln hat Publisher Activision bestätigt, dass es vor dem Release von Star Wars: The Force Unleashed 2 eine Demo zum Actiontitel geben wird. Die Anspielfassung verfrachtet euch in der Rolle von Darth Vaders Schüler Starkiller auf den Gefängnis-Planeten Kamino. Um zu entkommen setzt ihr die Macht und Starkillers neue Fähigkeiten ein.

Dabei geht es gewohnt actionreich zur Sache und ihr bringt unter anderem einen gigantischen Turm mit der Macht zu Fall, während ihr anschließend mit einem Ti-Fighter von Kamino flüchtet. Ein konkreter Termin für die Star Wars: The Force Unleashed 2 Demo wurde bislang noch nicht genannt.


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...