Star Wars: The Force Unleashed - Rekord - Demo des Actionspiels ist sehr begehrt

Demo des neuen Star Wars-Spiels stellt Downloadrekord bei Xbox Live auf

von Andre Linken,
11.09.2008 18:01 Uhr

Noch vor dem offiziellen Verkaufsstart kann das Actionspiel Star Wars: The Force Unleashed erste Erfolge feiern. Wie jetzt bekannt gegeben wurde, hat die Demo des Spiels den Download-Rekord auf dem Xbox Live-Marktplatz gebrochen. In nur acht Tagen wurde die Probierversion mehr als eine Million mal heruntergeladen, so dass der bisherige Rekord um einen ganzen Tag übertroffen wurde.

Zu dieser Zahl kommen noch die Downloads im PlayStation Network hinzu. Insgesamt wurden somit weltweit bisher mehr als 2,3 Millionen Downloads erreicht. Das sind durchaus beachtliche Zahlen.

Zur Story von Star Wars: The Force Unleashed: Ihr schlüpft ihr in die Rolle eines geheimen Schülers von Darth Vader und greift auf die Dunkle Seite der Macht zurück. Insgesamt stehen euch vier Grundklassen zur Verfügung: Force Push, der gefürchtete Grip, Repulsive und Lightning Force. Diese könnt ihr im Verlauf des Spiels weiter ausbauen und somit eure Gegner eliminieren.


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...