Star Wars: The Force Unleashed - Screenshots - Neues Level veröffentlicht

LucasArts Entertainment hat ein neues Level für das Actionspiel Star Wars: The Force Unleashed veröffentlicht.

von Andre Linken,
01.09.2009 16:11 Uhr

Der Publisher LucasArts Entertainment hat Wort gehalten und jetzt ein neues Level für das Actionspiel Star Wars: The Force Unleashed veröffentlicht. Die besagte Mission beginnt dort, wo das Hauptspiel sein Ende fand - zumindest eines der beiden Enden.

In dem Zusatzlevel gehen die Entwickler davon aus, dass der geheimnisvolle Schüler Darth Vader getötet und seinen Platz an der Seite des Imperators eingenommen hat. Nur wird er nach Tatooine geschickt, um Obi-Wan Kenobi ausfindig zu machen. Bei der Suche gelangt ihr unter anderem auch in den Palast von Jabba the Hutt und trefft auf den Kopfgeldjäger Boba Fett.

Einige Screenshots aus dem neuen Level findet ihr ab sofort in unserer Online-Galerie. So könnt ihr euch schon während des Downloads auf die neuen Inhalte von Star Wars: The Force Unleashed einstimmen.

» Die neuen Screenshots von Star Wars: The Force Unleashed ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...