Star Wars: The Force Unleashed - Video - Kampfszenen aus dem Actionspiel

Neues Video des Actionspiels Star Wars: The Force Unleashed steht bereit.

von Andre Linken,
28.08.2008 15:51 Uhr

Heute kommen Star-Wars-Fans bei uns auf ihre Kosten: LucasArts hat heute ein weiteres Video zum Actionspiel Star Wars: The Force Unleashed veröffentlicht. In etwas über zwei Minuten an Filmmaterial begleitet ihr den Hauptcharakter bei seinem Streifzug durch das "Felugia"-Level. Dort bekommt er es sowohl mit bewaffneten Feinden also auch angriffslustigen Tieren zu tun. Dem Laserschwert und der Macht sei Dank, kann sich der junge Schüler von Darth Vader jedoch mehr als passabel zur Wehr setzen.

Ihr schlüpft ihr in die Rolle eines geheimen Schülers von Darth Vader und greift auf die Dunkle Seite der Macht zurück. Insgesamt stehen euch vier Grundklassen zur Verfügung: Force Push, der gefürchtete Grip, Repulsive und Lightning Force. Diese könnt ihr im Verlauf des Spiels weiter ausbauen und somit eure Gegner eliminieren.

Das neue Video von Star Wars: The Force Unleashed ab sofort im GamePro-Player.


Kommentare(2)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.