Star Wars: The Old Republic - Gerücht - Umsetzung für Xbox 360 in Arbeit?

Erscheint das neue MMORPG von LucasArts auch für Microsofts Next-Gen-Konsole Xbox 360?

von Denise Bergert,
30.03.2010 10:38 Uhr

Als LucasArts mit Star Wars: The Old Republic das erste MMORPG im Star Wars-Universum ankündigte, schlugen nicht nur die Herzen von Luke Skywalker-Fans höher. Doch schon kurz darauf wurden zumindest alle Konsolen-Besitzer enttäuscht, dann den Entwickler betonte, dass Star Wars: The Old Republic ausschließlich für den PC erscheinen werde.

Nun scheint es jedoch wieder Hoffnung zu geben, denn wie die Kollegen von VG247 aus einer internen Release-Liste der Händlerkette GAME erfahren haben wollen, werkelt LucasArts derzeit auch an einer Xbox 360-Fassung des MMORPGs. Als Release wird dabei Frühling 2011 angeführt. Eine offizielle Bestätigung seitens LucasArts steht bislang noch aus.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.