Star Fox Zero - Video mit 15 Minuten abgefilmtem Gameplay

Bisher waren wirkliche Gameplay-Szenen aus dem kommenden Star Fox Zero eher rar gesät. Ein neues abgefilmtes Video schafft nun jedoch Abhilfe - und zeigt rund 15 Minuten an Spielszenen aus dem Action-Titel.

von Tobias Ritter,
20.07.2015 14:17 Uhr

Im Internet ist abgefilmtes Gameplay-Material aus Star Fox Zero aufgetaucht. Im Internet ist abgefilmtes Gameplay-Material aus Star Fox Zero aufgetaucht.

Nintendo hat bereits auf der E3 2014 einen neuen Ableger seiner klassischen Star-Fox-Reihe angekündigt. Das Star Fox Zero genannte Spiel soll irgendwann 2015 für die Wii U erscheinen und ermöglicht es den Spielern, auf dem Bildschirm des Wii U GamePads die Cockpit-Ansicht darstellen zu lassen, während das angeschlossene TV-Gerät eine Außenansicht des eigenen Raumschiffs anzeigt.

Wie das Ganze letztlich aussehen wird, zeigt nun ein neues abgefilmtes Video einer Präsentation von Star Fox Zero. Zu sehen gibt es darin insgesamt 15 Minuten an Gameplay-Szenen.

Alle Inhalte von Star Fox Zero werden übrigens auch ohne amiibo-Figuren nutzbar sein. Das Spielzeug soll lediglich dazu dienen, Mini-Inhalte wie verschiedene Skins für den Arwing freizuschalten.

Lesenswert:So spielt sich Star Fox Zero auf der Wii U

Alle 8 Bilder ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...