Starhawk - Kostenlose DLCs für den Shooter geplant

Sony Santa Monica gibt bekannt, dass man für den Third-Person-Shooter Starhawk neben kostenpflichtigen auch kostenlose DLCs veröffentlichen werde.

von Andre Linken,
10.01.2012 17:41 Uhr

Für Starhawk wird es kostenlose DLCs geben.Für Starhawk wird es kostenlose DLCs geben.

Der Third-Person-Shooter Starhawk kommt erst in einem halben Jahr auf den Markt, doch die Entwickler sprechen bereits jetzt ganz offen über die Zeit nach dem Release. Wie der Senior Producer Harvard Bonin gegenüber dem Magazin Respawn Action bekanntgab, werde man mehrere DLCs (Downloadable Content) für das Spiel veröffentlichen.

Einige dieser Download-Erweiterungen sollen kostenlos sein und teilweise »überraschende« Inhalte bieten. Konkrete Details nannte er diesbezüglich jedoch nicht. Des Weiteren erklärte Bonin, das man zusätzlich auch Premium-DLCs veröffentlichen werde, für die man Geld bezahlen muss. Wenn der Release des Spiels näher rückt, werde man weitere Informationen zu der DLC-Strategie vorlegen.

Starhawk erscheint voraussichtlich im Sommer 2012 für die Playstation 3.

Starhawk - Screenshots ansehen


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.