Starhawk - Drei Termine für die Open Beta

Ab dem 18. Januar können PS3-Spieler die offene Beta des Multiplayer-Actionspiels Starhawk testen. Allerdings müssen sich viele Spieler wohl noch bis Mitte Februar gedulden, bis sie in die Open Beta des Warhawk-Nachfolgers können - und dann auch nicht mit deutschem Account.

von Christian Fritz Schneider,
17.01.2012 10:24 Uhr

PlayStation-Plus-Abonnenten und Teilnehmer der privaten Beta von Starhawk können den Multiplayer-Shooter ab dem 18. Januar 2012 in der offenen Beta spielen. Wer an der privaten Beta teilgenommen hat, darf seine Spieldaten allerdings nicht gelöscht haben.

Wer kein Abo für PlayStation Plus hat aber seinen Online-Pass von Uncharted 3 eingelöst und dem Zusenden von Marketingmails zugestimmt hat, darf dann ab dem 1. Februar mitspielen. Alle anderen können ab dem 22. Februar in die Open Beta. Bislang gibt es aber noch keine Alterseinstufung für die Beta, weshalb die Test-Version noch nicht über den deutschen PlayStation Store angeboten wird.

Starhawk - Screenshots ansehen


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.