Starhawk - Kampagne gratis für Playstation-Plus-Kunden

Ende September 2012 erscheint Starhawk als digitale Version für Sonys Online-Plattform Playstation-Network. Es wird laut Hersteller in drei Varianten verfügbar sein.

von Tony Strobach,
21.09.2012 15:20 Uhr

Angaben von Lightbox Interactive zufolge soll am 26.September der 3rd-Person-Shooter Starhawk in 3 Versionen als digitaler Download für das Playstation Network erscheinen.

PSN-Nutzer können Starhawk als Vollversion für 34,99€ erwerben, oder als Multiplayer-Version ohne Kampagne für 19,99 €. Abonnenten von Sonys kostenpflichtigem Service Playstation Plus bekommen zudem noch eine dritte Variante angeboten, die nur die Kampagne umfasst. Diese ist kostenlos.

Die digitalen Downloadversionen des im Mai 2012 veröffentlichten Spieles sollen laut Entwickler Lightbox Interactive alle bereits erschienenen Updates enthalten.

Starhawk - Screenshots ansehen


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.