Stranglehold - Bekannte Synchronsprecher an Bord

Kinostars übernehmen Sprechrollen.

von Andre Linken,
26.06.2007 15:01 Uhr

Bereits vor einigen Wochen wurde bekannt gegeben, dass der Schauspieler Chow Yun-Fat seine Stimme dem Helden des Actionspiels Stranglehold leiht.

Mittlerweile hat Midway die Namen weiterer Synchronsprecher enthüllt, die ebenfalls aus Film und Fernsehen bekannt sind. Unter anderem sind die Stimmen von Randall Duk Kim ("Enter the Matrix", "The Matrix Reloaded"), Arnold Voslo ("Die Mumie", "Blood Diamond") und Philip Chan ("Police Story 3") zu hören. Ob und in welchem Umfang Stranglehold lokalisiert wird, ist bisher allerdings noch nicht bekannt.

Stranglehold ist die Fortsetzung des Actionfilms "Hard Boiled", in dem Chow Yun-Fat ebenfalls in der Hauptrolle zu sehen ist. Regisseur John Woo wirkte bei der Entwicklung von Strangehold mit.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.