Stranglehold - Eine Runde Tequila-Videos

Frische Actionszenen.

von Michael Obermeier,
29.06.2007 13:46 Uhr

Zum Midway-Shooter Stranglehold gibt es neues Videomaterial. Die Kollegen von Gamevideos.com bieten vier neue Gameplay-Trailer in denen bislang unbekannte Fähigkeiten von Inspektor Tequila alias Chow Yun-Fat gezeigt werden.

In Rainy Day regnet es in den heftigen Schießereien nicht nur Wasser, sondern auch jede Menge Blei. Abgesehen davon halten sich die Besonderheiten aber in Grenzen.

Im Trailer Precision Aim erledigt Tequlia seine Feinde über große Distanz. Dabei benutzt er einen Zeitlupen-Zoom, den sich die Entwickler wohl beim Genrekollegen Max Payne abgeschaut haben. Der Unterschied: Brauchte Payne hierzu ein Scharfschützengewehr, ist Tequlia selbst mit Beretta-Pistole aus großer Entfernung zielsicher.

Ganz tief in die Trickkiste greift Tequila dann im Trailer Standoff. Von mehreren Feinden umstellt weicht er in Zeitlupe den feindlichen Geschossen aus und erledigt einen Widersacher nach dem anderen. Filmfreunde kennen ähnliches bereits als Gun-Kata aus dem Actionfilm Equilibrium.

Wie all diese Finten in Kombination verwendet werden können, zeigt dann abschließend der Trailer Tequila-Time.

Aufgrund der Kameraführung gehen wir davon aus, dass es sich um Material aus der Konsolenversion von Stranglehold handelt.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.