Stranglehold - PS3-Demo kurz vor Fertigstellung

Probierversion für PS3 kommt bald.

von Andre Linken,
24.08.2007 17:08 Uhr

Während Xbox 360-Besitzer sich bereits seit einiger Zeit durch die Demo zum Actionspiel Stranglehold ballern, stehen die PlayStation 3-Fans noch immer mit leeren Händen da - allerdings nicht mehr lange.

Wie Patrick Curry, seines Zeichens Game Designer bei Midway, in einem Update zu seinem Blog-Eintrag (zu finden in den Kommentaren) erklärt hat, arbeite das Team noch immer fieberhaft an der Fertigstellung der PS3-Demo. Es könne jeden Tag so weit sein, doch es sei ihm derzeit nicht möglich, einen konkreten Termin zu nennen. Zum Ausgleich für die lange Wartezeit enthalte die Demo laut seiner Aussage zusätzliche Inhalte, ohne jedoch konkret auf diese einzugehen.

Stranglehold erscheint am 7. September 2007.


Kommentare(4)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.