Street Fighter 5 - Behebung der Verbindungsprobleme

Der Entwickler und Publisher Capcom hat durchblicken lassen, einen Großteil der Verbindungs- und Login-Probleme beim Online-Modus Street Fighter 5 behoben zu haben. Weitere Verbesserungen befinden sich in Planung.

Street Fighter 5 hat mit reichlich Problemen zu kämpfen. Capcom arbeitet aber an deren Behebung und an neuen PC-Features. Street Fighter 5 hat mit reichlich Problemen zu kämpfen. Capcom arbeitet aber an deren Behebung und an neuen PC-Features.

Reichlich holprig - so lässt sich der Start des Prügelspiels Street Fighter 5 wohl am besten beschreiben. Nicht nur, dass Capcom diverse Features und Inhalte erst weit nach der Veröffentlichung des Spiels nachreicht. Auch Verbindungsprobleme und überlastete Server im Online-Modus sorgen derzeit für Unmut für vielen Käufern - und dafür, dass wir das Spiel keinem abschließenden Test unterziehen können.

Immerhin: Auch beim Entwickler und Publisher ist man sich der Probleme bewusst und berichtet nun auf dem offiziellen Firmen-Blog über aktuelle Fortschritte bei der Problembehebung sowie über kommende Features.

Demnach sollten die Login- und Verbindungsprobleme aufgrund einiger Sofortmaßnahmen nun deutlich seltener auftreten und der Online-Service insgesamt etwas stabiler sein. Und zwar auf allen Plattformen und in allen Regionen. Auch die Matchmakingprobleme gehören laut Capcom der Vergangenheit an, nachdem das Problem identifiziert und durch einen Server-seitigen Hotfix angegangen werden konnte.

Street Fighter 5 - Launch-Trailer zum Fighting Spiel Video starten 1:17 Street Fighter 5 - Launch-Trailer zum Fighting Spiel

Street Fighter 5 - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.