Street Fighter 4 HD - Beat ’em Up bald auf Smartphone

Das Beat ’em Up Street Fighter 4 erscheint für Android, jedoch vorerst nur für LGs neues Spectrum. Über WiFi soll es sogar möglich sein, in lokalen Kämpfen gegeneinander anzutreten.

Das Beat’em Up Street Fighter 4 kommt am 19. Januar 2012 unter dem Namen Street Fighter 4 HD aufs Smartphone, anfangs jedoch lediglich für das neue LG Spectrum. Drei Monate nach dem offiziellen Release auf LGs neuem Smartphone soll das Haudrauf-Spiel jedoch im Mai auch auf dem Android Marktplatz für 12,99 US-Dollar angeboten werden.

In Street Fighter 4 HD sollen Spieler neben Kämpfen gegen die A.I auch über WiFi in lokalen Netzwerken gegeneinander antreten können, wobei noch unklar ist, ob dieses Feature nur mit zwei identischen Handys oder allen beliebigen Geräten funktioniert.

Auch zu den Systemanforderungen hat sich der Entwickler noch nicht geäußert. Da die Hardware des LG Spectrum bereits bekannt sind, wird das Spiel wohl auf fast allen Dual-Core-Prozessor-Smartphones funktionieren.

zu den Kommentaren (3)

Kommentare(3)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.