Street Fighter 5 - Video der Live-Präsentation, neuer Charakter enthüllt

Capcom hat das Prügelspiel Street Fighter 5 bei einem Live-Event präsentiert, wovon es jetzt ein Video zu sehen gibt. Außerdem haben die Entwickler einen weiteren Charakter enthüllt.

Beim großen »Capcom Cup« gab es eine erste Live-Demonstration von Street Fighter 5. Beim großen »Capcom Cup« gab es eine erste Live-Demonstration von Street Fighter 5.

Capcom hat im Rahmen der Finals vom »Capcom Cup« das erst Anfang Dezember offiziell angekündigte Prügelspiel Street Fighter 5 in Form einer Live-Demonstration präsentiert.

Zwei Spieler schlüpften auf der Bühne in die Rollen von Ryu sowie Chun-Li, um dann ordentlich die virtuellen Fäuste fliegen zu lassen. Bei dieser Gelegenheit konnten die Fans unter anderem auch einige der Spezialattacken in Aktion erleben. Einen Videomitschnitt von dieser Präsentation findet ihr direkt unterhalb dieser Meldung.

Außerdem hat Capcom beim »Capcom Cup« eine erweiterte Version des bereits bekannten Gameplay-Trailers veröffentlicht. Die Besonderheit daran: Am Ende des Videos ist mit Charlie Nash ein weiterer Spielcharakter von Street Fighter 5 zu sehen. Nash ist ein alter Kriegskumpane von Guile und wurde erstmals in Street Fighter 2 erwähnt. Auch dieses Video findet ihr unterhalb der Meldung.

Ein konkreter Release-Termin für Street Fighter 5 steht hingegen noch immer nicht fest. Bisher ist die Veröffentlichung noch relativ vage für das Jahr 2015 auf dem PC sowie der PlayStation 4 angekündigt.

Link zum YouTube-Inhalt

Link zum YouTube-Inhalt

zu den Kommentaren (4)

Kommentare(3)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.