Street Fighter 5 - Release-Termine eingegrenzt

Bei der PAX East in Boston hat Capcom den Release-Zeitraum für das Prügelspiel Street Fighter 5 etwas eingegrenzt. Im Frühjahr 2016 soll die neueste Episode erscheinen.

von Andre Linken,
08.03.2015 13:03 Uhr

Der Release von Street Fighter 5 wird lauft Capcom im Frühjahr 2016 erfolgen. Der Release von Street Fighter 5 wird lauft Capcom im Frühjahr 2016 erfolgen.

Seit der offiziellen Ankündigung im Dezember 2014 hat sich Capcom bezüglich des Release-Termins für das Prügelspiel Street Fighter 5 noch ausgeschwiegen. Bei der PAX East in Boston hat der Publisher jetzt wieder Stellung zu diesem Thema genommen.

Zwar steht noch immer kein konkreter Release-Termin fest. Allerdings hat Capcom den Zeitraum für die Veröffentlichung etwas eingegrenzt. Demnach soll Street Fighter 5 im Frühjahr 2016 für den PC sowie die PlayStation 4 erscheinen. Eine entsprechende Meldung war auch auf der offiziellen Webseite zu finden. Jedoch wurde die Terminangabe kurze Zeit später seltsamerweise wieder entfernt. Ein Dementi seitens Capcom gab es allerdings ebenfalls nicht, so dass der besagte Zeitraum wohl auch weiterhin noch Gültigkeit hat.

Street Fighter 5 erscheint exklusiv für PC und PlayStation 4 und bietet das bekannte Spielprinzip und Charaktere wie Ryu und Chun Li. Die Technik des Spiels basiert auf der Unreal Engine 4. In unserer Online-Galerie finden Sie zahlreiche Screenshots.

Street Fighter 5 - Erstes komplettes Match im Gameplay-Trailer Street Fighter 5 - Erstes komplettes Match im Gameplay-Trailer

Alle 55 Bilder ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...