Street Fighter IV - Hochauflösende Schnappschüsse

Capcom veröffentlicht großformatige Bilder aus der NextGen-Neuauflage Street Fighter IV

von Michael Söldner,
11.02.2008 09:26 Uhr

Capcom veröffentlicht großformatige Schnappschüsse aus dem von Prügelfans erwarteten Street Fighter IV. Die Bilder zeigen erstmals auch andere bekannte Vertreter der Straßenprügelei, die sich schon seit Jahrzehnten durch die Videospielwelt kloppen. Die Entwickler orientieren sich weitgehend an der 2D-Präsentation der Vorgänger, konnten jedoch trotzdem eine einmalige Optik schaffen, die gerade auf den 15 neuen Screenshots hervorragend zur Geltung kommt.

Ein Releasetermin von Street Fighter IV ist jedoch noch immer nicht in Erfahrung zu bringen. Bekannt ist bisher lediglich, dass das Standard-Kontrollschema mit 6 Knöpfen auch in Teil 4 bestehen bleiben soll. Mit alten Bekannten wie Ryu, Ken, Chun-Li und Dhalsim kämpft ihr euch nun aber durch neue Schauplätze. Das Gameplay soll außerdem um neue Manöver und Funktionen erweitert werden.


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...