Street Fighter IV - Autogrammstunde - Yoshinori Ono signiert auf der Games Convention

Der Street Fighter IV-Produzent Yoshinori Ono gibt auf der Games Convention Autogramme.

von Andre Linken,
18.08.2008 13:55 Uhr

Für die Fans des Beat 'em Ups Street Fighter IV lohnt sich ein Besuch der diesjährigen Games Convention in doppelter Hinsicht. So könnt ihr eine aktuelle Version des Prügelspiels am Stand von Capcom (B02 in der Halle 5) genau unter die Lupe nehmen.

Damit aber nicht genug: Wie heute offizielle bekannt gegeben wurde, gibt es noch eine besondere Überraschung. Yoshinori Ono, seines Zeichens Produzent von Street Fighter IV, wird am Donnerstag, den 21. August von 11:30 Uhr bis 12:15 Uhr für eine Autogrammstunde am Publikumsstand zu finden sein. Echte Fans sollten sich eine solche Gelegenheit nicht entgehen lassen.


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...