Street Fighter IV - Bilder-Update - Capcom stellt El Fuerte vor

Mit El Fuerte gesellt sich ein neuer Kämpfer in die Riege der Haudegen aus Street Fighter 4

von Michael Söldner,
10.04.2008 11:12 Uhr

Mit El Fuerte gesellt sich ein neuer Kämpfer in die Riege der Haudegen aus Street Fighter IV. El Fuerte nimmt das Aussehen bekannter Wrestler auf die Schippe und kann seinen Widersachern mit einer Bratpfanne einen schlagkräftigen Denkzettel verpassen. Zehn herrlich komische Impressionen von ihm warten in unserer Online-Galerie auf euch.

Die Entwickler orientieren sich für Street Fighter IV weitgehend an der 2D-Präsentation der Vorgänger, konnten jedoch trotzdem eine einmalige Optik schaffen. Ein Releasetermin für das Prügelspiel ist jedoch noch immer nicht in Erfahrung zu bringen. Street Fighter IV wird im Moment von Capcom für die Spielhalle entwickelt. Die endgültigen Zielplattformen sind daher noch unbekannt.


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...