Street Fighter IV - kommt für Konsolen - Capcom bestätigt Street Fighter IV für Xbox 360 und PS3

Arcade-Prügler für Konsolen und PC angekündigt.

von Thomas Wittulski,
28.05.2008 11:43 Uhr

Die offizielle Ankündigung von Capcom, den Prügler Street Fighter IV neben der Version für die Spielhallen auch für die heimischen Konsolen veröffentlichen zu wollen ist raus. Kürzlich berichteten wir noch darüber, dass es Gerüchte über den Release von Street Fighter IV auf Xbox 360, PlayStation 3 und PC gibt. Capcom wollte zu dem Zeitpunkt allerdings noch nichts bestätigen. Mit der Ankündigung ist nun genau dies bestätigt worden.

Mit schicker 3D-Optik, klassischer 2D-Spielweise und einigen neuen und altbekannten Kämpfern und Arenen will Capcom die Beat 'em Up-Serie glorreich fortführen. Neue Gameplay-Elemente sollen sowohl für Neulinge, als auch für alte Street Fighter-Profis eine Herausforderung darstellen.


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...