Street Fighter IV - Plattformen enthüllt? - Konkrete Hinweise aufgetaucht

Für welche Konsolen erscheint Street Fighter IV?

von Andre Linken,
25.05.2008 17:16 Uhr

Wurde das Geheimnis jetzt gelüftet? Bisher war nicht bekannt, für welche Konsolen das Beat 'em Up Street Fighter IV erscheinen wird. Mittlerweile ist jedoch ein konkreter Hinweis aufgetaucht: Auf dem Presseportal von Capcom Europe ist derzeit zu lesen, dass der neueste Ableger der Prügelspielserie sowohl für PlayStation 3 als auch Xbox 360 veröffentlicht wird. Schenkt man den dort zu findenden Angaben Glauben, dürft ihr euch ab dem Winter 2008 um die Wette prügeln.

Die Entwickler orientieren sich für Street Fighter IV weitgehend an der 2D-Präsentation der Vorgänger, konnten jedoch trotzdem eine einmalige Optik schaffen. Ein Releasetermin für das Prügelspiel ist jedoch noch immer nicht in Erfahrung zu bringen. Street Fighter IV wird im Moment von Capcom für die Spielhalle entwickelt.


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...