Street Fighter IV - Releasetermin - Capcom bestätigt Gerüchte nun offiziell

Street Fighter IV wird Ende Februar erhältlich sein.

von Daniel Feith,
17.11.2008 17:20 Uhr

Dass Street Fighter IV am 20. Februar erscheinen soll, wurde bereits Anfang November von MCV behauptet. Capcom dementierte zum damaligen Zeitpunkt jedoch. Der Releasetermin sei "lediglich eine Orientierungshilfe für den Handel (wir berichteten).

Nun hat Capcom den Termin allerdings doch per Pressemitteilung bestätigt. Street Fighter IV-Fans dürfen sich also auf den 20. Februar freuen. Dann erscheint das Beat 'em Up für Xbox 360 und PlayStation 3.

Ob der im MCV-Bericht genannte Termin für Bionic Commando, der 13. Februar somit auch feststeht, wollte Capcom allerdings noch nicht bestätigen.


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...