Street Fighter X Tekken - iPhone-Version des Prügelspiels angekündigt, erste Screenshots

Capcom kündigte jetzt eine Version des Prügelspiels Street Fighter X Tekken für das iPhone an. Diese soll im Sommer 2012 erscheinen. Außerdem gibt es erste Screenshots zu sehen.

von Andre Linken,
14.06.2012 17:45 Uhr

Street Fighter X Tekken erscheint im Sommer für das iPhone.Street Fighter X Tekken erscheint im Sommer für das iPhone.

Der Publisher Capcom kündigte jetzt ganz offizielle eine Version des Prügelspiels Street Fighter X Tekken für das iPhone an. Ersten Informationen zufolge wird in der Portierung dieselben Charaktere zur Auswahl stehen wie bei den Versionen für die Heimkonsolen. Allerdings werden die Entwickler die Steuerung an die Gegebenheiten des iPhone anpassen.

Der Release ist für den Sommer 2012 geplant, ein konkreter Termin steht allerdings noch nicht fest. In unserer Online-Galerie findet ihr jedoch bereits die ersten Screenshots, die euch Szenen aus dem Spielgeschehen zeigen.

Street Fighter X Tekken erweitert das 2D-Spielprinzip der Street Fighter-Reihe nicht nur um eine handvoll Tekken-Charaktere, sondern setzt auch neue Akzente beim Kampfsystem. Insbesondere die »Gems« sind eine tolle Idee, um die Kämpfer dem persönlichen Spiel-Stil anzupassen. Mit ihnen wählt der Spieler aus Dutzenden Fähigkeiten, um seine Figur individuell kämpfen zu lassen. Geschmackssache ist hingegen der überzeichnete 2D-Comic-Look.

Street Fighter X Tekken (iOS) - Screenshots ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...