Street Fighter X Tekken - Mega Man und Pac-Man bleiben PS3-exklusiv

Obwohl bereits auf den Datenträgern vorhanden, werden zwei herunterladbare Charaktere für das Beat'em-Up Street Fighter X Tekken auf der PlayStation 3 exklusiv bleiben und nicht für Xbox 360 veröffentlicht werden.

von Maximilian Walter,
16.07.2012 13:28 Uhr

Einige DLC-Charaktere sind und bleiben exklusiv auf der PlayStation 3.Einige DLC-Charaktere sind und bleiben exklusiv auf der PlayStation 3.

Der Entwickler Capcom kündigte bereits an, zahlreiche DLCs zu Street Fighter X Tekken zu veröffentlichen. Für die PlayStation-3-Verison gibt es ab dem 31. Juli einen DLC, der Mega Man und Pac-Man in das Spiel einbaut. Und obwohl beide Charaktere auch auf dem Datenträger der Xbox-360-Verison sind, werden sie auf der Microsoft-Konsole nicht spielbar sein. Das sagte Tomoyaki Ayano, Producer bei Capcom, gegenüber siliconera.com.

»Es ist unglücklich für Xbox-360-Spieler aber Mega Man und Pac-Man sind exklusiv für die PS3-Version des Spiels. Jedes Spiel kommt mit Daten, die ungenutzt bleiben. In diesem Fall hatte Street Fighter X Tekken die Daten für Pac-Man und Mega Man auf den Xbox-Datenträgern. (…) Sie sind auch nicht nur eine begrenzte Zeit exklusiv, sie sind PS3 exklusiv«, so Ayano.

Alle 81 Bilder ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...