Submerged - Release-Termin für die PlayStation 4 und Xbox One bekannt

Der Entwickler Uppercut Games hat bekannt gegeben, dass das Adventure Submerged auch für die PlayStation 4 erscheinen wird. Neben neuen Screenshots gibt es mittlerweile mit dem 5. August 2015 auch einen Release-Termin. Die Version für die Xbox One erscheint am 7. August.

von Andre Linken,
25.07.2015 11:39 Uhr

Das Adventure Submerged wird auch für die PlayStation 4 erscheinen.Das Adventure Submerged wird auch für die PlayStation 4 erscheinen.

Update 25. Juli 2015: Im Playstation-Blog wurde nun der Release-Termin für Submerged auf der PS4 bekannt gegeben. Am 5. August soll das Spiel zusammen mit der PC-Version erscheinen und für einen Zeitraum mit 20 Prozent Rabatt für PS-Plus-Kunden erhältlich sein. Warum die PS4-Version entgegen der Ankündigungen doch noch vor der Xbox-Version (7. August) erscheint, ist nicht bekannt.

Ursprüngliche Meldung: Das ursprünglich für den PC angekündigte Adventure Submerged wird auch für die PlayStation 4 erscheinen. Dies hat der zuständige Entwickler Uppercut Games jetzt im offiziellen PlayStation-Blog bekannt gegeben.

Zwar steht bisher noch kein konkreter Release-Termin fest, doch die Veröffentlichung soll definitiv noch im Verlauf dieses Jahres erfolgen. Ob es bei der Portierung für die PlayStation 4 irgendwelche Änderungen hinsichtlich der Grafik oder des Inhalts geben wird, ist derzeit noch nicht bekannt.

Unterhalb dieser Meldung findet ihr ab sofort einen Trailer von Submerged, der euch mithilfe einiger Gameplay-Szenen auf die PlayStation-4-Version des Adventures einstimmen soll. Außerdem haben wir unsere Online-Galerier mit mehreren neuen Screenshots bestückt.

Submerged ist ein Adventure, das sich in einer halbversunkenen Stadt ansiedelt. Spieler schlüpfen in die Rolle der jungen Miku, die zusammen mit ihrem verletzten Bruder an dem vergessenen Ort gestrandet ist. In einem einfachen Fischerboot erkunden sie die überfluteten Straßen und Gebäude der Stadt um ihren Geheimnissen auf die Spur zu kommen. Der Titel basiert auf der Unreal Engine 4.

Submerged - Ankündigungs-Trailer für die PS4-Version 01:54 Submerged - Ankündigungs-Trailer für die PS4-Version

Submerged - Screenshots ansehen


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.