Suicide Squad - Neuer Trailer und Poster mit Joker, Harley Quinn & Deadshot

Der neue Trailer zur Comic-Verfilmung Suicide Squad mit den wohl bösartigsten Schurken aus dem DC Universum ist da. Seht den Joker, Harley Quinn, Enchantress, Killer Croc und Deadshot in Aktion.

Der neue Trailer zur DC-Comic-Verfilmung Suicide Squad ist da. Der neue Trailer zur DC-Comic-Verfilmung Suicide Squad ist da.

Im Sommer kommt die mit Spannung erwartete Comic-Verfilmung »Suicide Squad« aus dem DC Universum in die Kinos. Ein neuer Trailer mit Joker, Harley Quinn, Enchantress, Killer Croc und Deadshot verspricht die »Worst Heroes Ever« - passend zur Musik von Queen. Dazu gibt es das offizielle Poster.

Mehr dazu: Neue Bilder zu Suicide Squad mit dem Joker & Co

Und hier ist das offizielle US-Poster zu Suicide Squad. Und hier ist das offizielle US-Poster zu Suicide Squad.

Regisseur David Ayer vereint die wohl bösartigsten Schurken aus dem DC Universum: Joker (Jared Leto), Deadshot (Will Smith), Harley Quinn (Margot Robbie), Killer Croc (Adewale Akinnuoye-Agbaje), Rick Flagg (Joel Kinnaman), Captain Boomerang (Jai Courtney), Enchantress (Cara Delevingne), Katana (Karen Fukuhara), El DIablo (Jay Hernandez), Slipknot (Adam Beach) sowie Viola Davis als Amanda Waller.

Und darum geht es: »Es tut gut, böse zu sein... Stelle ein Team der gefährlichsten, eingesperrten Superschurken der Welt zusammen, statte sie mit den stärksten Waffen aus, die die Regierung zu bieten hat, und schicke sie auf eine Mission, um eine mysteriöse, unüberwindbare Organisation auszuschalten. US-Geheimdienstagentin Amanda Waller hat eine heimlich zusammengestellte Gruppe von verzweifelten, abscheulichen Individuen bestimmt, die nichts zu verlieren haben. Doch als ihnen klar wird, dass sie nicht ausgewählt wurden, um erfolgreich zu sein, sondern als Sündenböcke, wenn sie zwangsläufig scheitern, müssen sie sich entscheiden: Werden sie es trotzdem unter Einsatz ihres Lebens versuchen oder kämpft jeder für sich allein?«

»Suicide Squad« kommt am 18. August 2016 in die deutschen Kinos.

Suicide Squad - Neuer Trailer zum DC-Antihelden-Film Video starten 2:16 Suicide Squad - Neuer Trailer zum DC-Antihelden-Film

Suicide Squad - Bilder zum Kinofilm ansehen

zu den Kommentaren (1)

Kommentare(1)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.