Suicide Squad 2 - Plant Warner bereits mit einem Suicide-Squad-Sequel?

Im Sommer erobern die Superschurken aus dem DC-Universum die Kinos. Nun scheint laut Regisseur David Ayer mit Suicide Squad 2 bereits eine Fortsetzung in Planung zu sein.

von Vera Tidona,
03.03.2016 14:50 Uhr

Regisseur David Ayer bringt mit Suicide Squad die DC-Superschurken in die Kinos.Regisseur David Ayer bringt mit Suicide Squad die DC-Superschurken in die Kinos.

Noch ist es nicht offiziell, doch nun rutscht dem Regisseur David Ayer zur Ankündigung seines nächsten Films eine durchaus interessante Bemerkung heraus: Wie das US-Magazin Variety berichtet, wird Ayer gemeinsam mit Will Smith als nächstes den Actionfilm »Bright« drehen, bevor sie nächstes Jahr für Warner mit der Produktion zu »Suicide Squad 2« beginnen.

Mehr dazu:Suicide Squad - Neuer Trailer mit Joker, Harley Quinn & Deadshot

Bisher hat das Filmstudio zwar zahlreiche Comic-Verfilmungen wie »The Flash«, »Aquaman«, »Cyborg« oder »Justice League« aus dem Hause DC angekündigt, ein weiterer »Suicide Squad«-Film ist jedoch nicht dabei. Falls an der Bemerkung etwas wahres dran ist, wird David Ayer erneut die Regie übernehmen und Will Smith kehrt als Deadshot zurück. Noch gibt es keine offizielle Ankündigung von Seiten des Filmstudios. Wenn tatsächlich 2017 mit den Dreharbeiten begonnen werden, dürfte der Film frühstens 2018 in die Kinos kommen.

Doch zuvor kommt »Suicide Squad« am 18. August 2016 in die Kinos. Darin vereint Regisseur und Drehbuchautor David Ayer die wohl bösartigsten Schurken aus dem DC Universum: Joker (Jared Leto), Deadshot (Will Smith), Harley Quinn (Margot Robbie), Killer Croc (Adewale Akinnuoye-Agbaje), Rick Flagg (Joel Kinnaman), Captain Boomerang (Jai Courtney), Enchantress (Cara Delevingne), Katana (Karen Fukuhara), El DIablo (Jay Hernandez), Slipknot (Adam Beach).

Amanda Waller (Viola Davis) stellt mit der Suicide Squad eine Gruppe der gefährlichsten, eingesperrten Superschurken zusammen und verspricht ihnen Freiheit, wenn sie im Auftrag der Regierung auf eine gefährliche Mission gehen. Dabei sollen sie auf eigene Gefahr hin eine mysteriöse Organisation auszuschalten.

Suicide Squad - Neuer Trailer zum DC-Antihelden-Film Suicide Squad - Neuer Trailer zum DC-Antihelden-Film

Alle 40 Bilder ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...