Sunset Overdrive - Wird unter anderem auf der E3 und der gamescom gezeigt

Einer neuen Teaser-Webseite zufolge ist wohl auf der Comic-Con, der E3, der gamescom und der PAX Prime mit Präsentationen zu Sunset Overdrive zu rechnen.

Sunset Overdrive wird wohl auf der Comic-Con, der E3, der gamescom und der PAX Prime der Öffentlichkeit vorgestellt. Sunset Overdrive wird wohl auf der Comic-Con, der E3, der gamescom und der PAX Prime der Öffentlichkeit vorgestellt.

Zusammen mit der erstmaligen Vorstellung seiner Xbox One hat Microsoft vor nun fast einem Jahr auch den Open-World-Shooter Sunset Overdrive angekündigt. Entwickelt wird das Spiel vom bisherigen Sony-Exklusiv-Studio Insomniac Games - was zunächst doch relativ überraschend war. Seit der erstmaligen Vorstellung wurde es allerdings relativ still um das Projekt. Bis jetzt.

Mittlerweile ist unter overchargedrink.com nämlich eine neue Webseite aufgetaucht, die wohl primär einen realen Energy-Dring bewerben soll, der dem Univesum von Sunset Overdrive entstammt. Darüber hinaus werden insgesamt sechs Charaktere aus dem Spiel und einige Attraktionen der Spielwelt näher vorgestellt. Zudem gibt es einen Ausblick auf die Ankündigungen weiterer Details.

Wie es auf der Webseite nämlich heißt, wird es am 9. Juni in Los Angeles, am 24. Juli in San Diego, am 13. August in Köln und am 30. August in Seattle nämlich jeweils eine »Sunset City Launch Party« geben. Zufälliger Weise entfallen die genannten Termine auf die Comic-Con, die E3, die gamescom und die PAX Prime. Es darf also wohl davon ausgegangen werden, dass das Spiel auf allen vier Events präsentiert wird.

Sunset Overdrive - Teaser-Trailer zum Spiel der Resistance-Macher Video starten 1:28 Sunset Overdrive - Teaser-Trailer zum Spiel der Resistance-Macher

Sunset Overdrive - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (5)

Kommentare(5)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.