Super Mario Run - Update 2.0.0 bringt neue Charaktere & Gratis-Level

Mit dem Update 2.0.0 wird die Super Mario Run-App um neue spielbare Charaktere sowie ein zusätzliches Gratis-Level erweitert.

von Hannes Rossow,
21.03.2017 10:30 Uhr

Super Mario RunSuper Mario Run

Schon am 23. März erscheint endlich die Android-Version von Super Mario Run und wie wir euch gestern schon berichtet haben, geschieht das gleichzeitig mit dem Release des neuen Update 2.0.0. Durch eine aktuelle Push Notification aus dem Mobile-Debüt des Nintendo-Klempners wissen wir jetzt auch, was das Update für Super Mario Run-Spieler bereithalten wird.

Mehr: Super Mario Run - Releasetermin für Android-Version endlich bekannt

Zum einen verspricht Nintendo neue spielbare Charaktere, mit denen wir durch das Pilzkönigreich stürmen können, lässt dabei aber offen, um wen es sich dabei handelt. Außerdem bekommen Spieler, die nur die Gratis-Version der App nutzen mit dem Welt 1-4 ein zusätzliches Level spendiert.

Außerdem scheint Nintendo noch weitere Überraschungen in der Hinterhand zu haben, die jetzt aber noch nicht verraten werden. Freut euch also auf den 23. März, dann wissen wir mehr und Android-User können endlich mitreden.

Was sollte Super Mario Run noch verbessern?


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...