Super Smash Bros. - Nintendo-Prügler erscheint noch 2018 für die Switch

Lange wurde es gemunkelt, jetzt steht es fest: Super Smash Bros. kommt noch 2018 für die Nintendo Switch.

Kommt da wirklich ein neuer Smash Bros.-Teil auf uns zu? Kommt da wirklich ein neuer Smash Bros.-Teil auf uns zu?

Ganz am Ende der großen Nintendo Direct-Veranstaltung gab es dann doch noch den großen Teaser, auf den viele Fans gewartet haben. Super Smash Bros. wird endlich auch für die Nintendo Switch erscheinen. Allerdings ist noch nicht klar, ob es sich dabei um einen Port der Wii U-Version handelt oder ein ganz neuer Smash Bros.-Teil in den Startlöchern steht.

Wir wissen allerdings, dass sich auch die Inklinge aus Splatoon die Ehre geben werden, denn die Tintenfischhelden werden in einem Reveal-Clip mit dem Smash Bros.-Logo und einem über den Dingen schwebenden Super Mario konfrontiert.

Link zum YouTube-Inhalt

Unabhängig davon, welche Smash Bros.-Version auf uns wartet: Der geplante Release soll noch 2018 erfolgen.

zu den Kommentaren (40)

Kommentare(23)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.