Super Mario 3D Land - Womöglich bald neue Levels als DLC

Nintendo-Chef Satoru Iwata ließ kürzlich bei einer Investorenkonferenz durchblicken, dass womöglich in absehbarer Zukunft mit neuen Levels für Super Mario 3D Land zu rechnen sein könnte.

von Andre Linken,
31.01.2012 16:47 Uhr

Gibt es bald neue Levels für Super Mario 3D Land?Gibt es bald neue Levels für Super Mario 3D Land?

Womöglich erwarten uns schon bald neue Levels für das Jump & Run Super Mario 3D Land - in Form von kostenpflichtigen DLCs (Downloadable Content). Darauf deutete zumindest Satoru Iwata, der Präsident von Nintendo, im Rahmen einer Investorenkonferenz hin, die vor kurzem abgehalten wurde.

Wie Iwata in seiner Rede erklärte er, dass man die Lebenszeit eines Nintendo-Spiels erheblich verlängern könne, wenn man für diese neue Inhalte anbieten würde. Auf diese Weise würde man die besagten Spiele länger im Gespräch halten und somit auf lange Sicht in den Fokus der Leute rücken. Des Weiteren könne man natürlich zusätzliche Umsätze mit dem Verkauf von neuen Inhalten erzielen. Dies seien die Gründe, warum man derzeit unter anderem über die Bereitstellung von neuen Levels für Super Mario 3D Land nachdenke.

Weitere Details nannte Iwata allerdings nicht, und die offizielle Ankündigung eines DLCs steht derzeit noch aus. Sobald diesbezüglich neue Informationen vorliegen, findet ihr sie umgehend auf GamePro.de.

Super Mario 3D Land - Screenshots ansehen


Kommentare(1)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.