Super Mario Galaxy - Mario in Aktion

Bewegte Bilder sagen mehr als tausend Worte.

von Andre Linken,
11.10.2007 15:58 Uhr

Nochmals wenden wir uns am heutigen Tag dem Jump 'n Run Super Mario Galaxy zu. Das hat einen guten Grund: Nintendo hat ein weiteres Video des Wii-Spiels veröffentlicht, das euch zahlreiche Szenen aus dem Spielgeschehen präsentiert. Unter anderem bekommt ihr die Spezialfähigkeiten von Mario sowie einige der abgedrehten Schauplätze zu Gesicht. Zwar ist der Kommentar des Films in japanischer Sprache gehalten, doch das sollte echte Fans nicht stören.

In Super Mario Galaxy rast ihr mit Mario über unterschiedliche Planeten. Dabei steuert ihr den Klempner mit Bewegungen des Nunchuk während ihr ihn mit der WiiMote herumwirbeln oder von einem Planeten zum nächsten fliegen lasst. Mit der Mission, wieder einmal die entführte Prinzessin Peach zu retten, müsst ihr auf dem Weg durchs All Sternenstaub einsammeln, um euch gegen Aliens zur Wehr zu setzen.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.