Super Paper Mario - Japan Release und neue Eindrücke

Super Paper Mario beglückt vorerst nur die Japaner. Angesichts der neuen Bilder ein wirklich trauriger Umstand.

von Michael Söldner,
22.02.2007 08:26 Uhr

Seit der Ankündigung auf der E3 des letzten Jahres steht fest: Super Paper Mario erscheint nicht wie anfangs vermutet für den GameCube, sondern exklusiv für Nintendo Wii. Heute gab Nintendo zudem endlich einen Releasetermin für Japan bekannt. Demnach wandert Super Paper Mario dort am 19. April 2007 in die Händlerregale. Ein Termin für Amerika oder gar Europa steht leider noch nicht fest.

Angesichts des ausgefallenen Grafikstils wäre ein Nichterscheinen in Deutschland mehr als bedauerlich. Überzeugt euch anhand der vier frischen Screenshots selbst von der einmaligen Optik von Super Paper Mario.


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...