Super Scribblenauts - Verkaufszahlen - Über 2,5 Millionen verkaufte Exemplare der Serie

Von der Knobelspielserie Scribblenauts wurden bereits über 2,5 Millionen Exemplare verkauft.

von Andre Linken,
11.02.2011 14:56 Uhr

Das Nintendo-DS-Puzzlespiel Scribblenauts und dessen Nachfolger Super Scribblenauts sind sehr beliebt. Das kann der Entwickler 5th Cell jetzt auch anhand von Zahlen belegen. Wie Joseph Tringali im Rahmen der D.I.C.E. 2011 (Design Innovate Communicate Entertain) verkündet hat, wurden von der Serie weltweit bisher über 2,5 Millionen Exemplare verkauft.

Ebenfalls interessant: Insgesamt haben 25 Leute an den Spielen gearbeitet, was im Vergleich zu anderen Spieleprojekten eine recht überschaubare Anzahl ist. Ob und wann ein dritter Teil von Scribblenauts erscheint, verriet Tringali allerdings nicht.

» Den Test von Super Scribblenauts lesen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...