Super Smash Bros. - Erste Trailer und Infos zum neuen Beat 'em Up für Wii U und 3DS

Auf der E3 hatte Nintendo auch erstes Videomaterial zum neuen Teil der Beat 'em Up-Reihe Super Smash Bros. für Wii U und 3DS mit dabei.

von Sebastian Klix,
11.06.2013 19:55 Uhr

Super Smash Bros. Wii U und 3DS - E3-Trailer mit Mega Man zum Prügelspiel Super Smash Bros. Wii U und 3DS - E3-Trailer mit Mega Man zum Prügelspiel

Wie versprochen hatte Nintendo auf der E3 auch das neue Super Smash Bros. von Namco Bandai im Gepäck, welches sowohl für Wii U als auch den 3DS erscheint. Für das Handheld setzt man dabei allerdings auf einen comichaften Zeichenstil, während sich der »große Bruder« an dem von Super Smash Bros. Brawl orientiert.

Das Videomaterial zeigte neben alten Bekannten aus vorangegangenen Teilen der Beat 'em Up-Reihe wie Mario, Link und Donkey Kong auch neue Kämpfer, etwa aus Animal Crossing und eine neue Arena, den Wolkenhort aus The Legend of Zelda: Skyward Sword. Den prominentesten Neuzugang und zudem ersten bestätigten Charakter eines anderen Entwicklers hob man sich für den Schluss auf: Niemand geringeres als Mega Man selbst wird sich zu den Kloppereien dazugesellen.

Auf die Veröffentlichung von Super Smash Bros., sowohl für Wii U als auch 3DS, werden Fans aber noch eine Weile warten müssen: Vor 2014 ist mit der Veröffentlichung nicht zu rechnen.

Alle 177 Bilder ansehen

Alle 49 Bilder ansehen

Super Smash Bros. 3DS und Wii U - E3-Trailer zu den Nintendo-Prügelspielen Super Smash Bros. 3DS und Wii U - E3-Trailer zu den Nintendo-Prügelspielen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...