Super Smash Bros. Brawl - Nicht vor Juni 2008

Nintendo lässt Europäer nicht vor Juni 2008 zum Schlagabtausch antreten

von Michael Söldner,
07.12.2007 09:24 Uhr

Alle Nintendo-Fans, die endlich mit den größten Charakteren der Videospielgeschichte zum Schlagabtausch in Super Smash Bros. Brawl antreten wollten, müssen sich leider noch etwas gedulden. Ein Sprecher von Nintendo gab heute bekannt, dass in Europa nicht vor Juni 2008 (also erst ab dem zweiten Halbjahr) mit dem Wii-exklusiven Prügelspiel gerechnet werden kann. In den USA erscheint Super Smash Bros. Brawl bereits im Februar 2008, Japaner dürfen sogar schon im Januar Hand anlegen.

Die erfolgreiche Super Smash Bros.-Serie bekommt endlich eine Fortsetzung auf Nintendo Wii. In Super Smash Bros. Brawl schlagt ihr euch mit bekannten Charakteren wie Mario, Kid Icarus, Kirby, Mario und sogar Solid Snake herum. Letzterer setzt Raketenwerfer und andere Explosivwaffen ein, was für ein besonderes Feuerwerk sorgen dürfte.


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...