Super Smash Bros. Wii U - Namco nimmt den Titel sehr ernst

Namco Bandai, der Entwickler des Beat'em Up Super Smash Bros. für Wii U, nimmt den Titel sehr ernst. Das sagte Producer Katsuhiro Harada in einem Interview.

Auch auf der Wii U werden sich Mario, Pikachu und Co. gegenseitig vermöbeln. Auch auf der Wii U werden sich Mario, Pikachu und Co. gegenseitig vermöbeln.

Super Smash Bros. Wii Uwird von Namco Bandai entwickelt. Im Interview mit nowgamer.com sprach Katsuhiro Harada, Producer des Entwicklers, über das Beat ’em Up. Für ihn und seine Firma sei das Spiel sehr wichtig, auch wenn ein Großteil des Teams zurzeit mit Tekken Tag Tournament 2beschäftigt ist.

»Über die ganze Firma verteilt sind eine Menge Leute involviert. Nicht nur von Tekken sondern auch anderen Marken. Im Moment ist unser Kernteam mit der Fertigstellung von Tekken Tag Tournament 2 beschäftigt, aber ich denke wir unterstützen das Spiel soweit wir können« sagte Harada.

Eigentlich sollte neben Namco Bandai auch auch das Studio Sora an dem Titel arbeiten. Das japanische Studio ist jedoch pleite und hat sich aufgelöst. Wir rechnen nicht damit, dass Super Smash Bros. für Wii U zum Launch der Konsole erhältlich sein wird. Ob mit der 3DS-Version früher gerechnet werden kann, ist ebenfalls unklar.

Super Smash Bros. Brawl ansehen

zu den Kommentaren (2)

Kommentare(2)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.