Super Street Fighter IV - Trailer und Screens - Verschiedene SFIV-Kämpfer in Aktion

Der Publisher Capcom hat neue Screenshots und einen Trailer zum Prügelspiel Super Street Fighter IV veröffentlicht.

von Andre Linken,
02.10.2009 15:04 Uhr

Kurz vor dem Wochenende gibt euch der Publisher Capcom nochmals einen kleinen Vorgeschmack auf das Prügelspiel Super Street Fighter IV. Zu diesem Zweck stehen ab sofort einige neue Screenshots und ein Trailer bereit, die euch sowohl den lässigen DeeJay als auch den Indianerkämpfer T. Hawk etwas genauer vorstellen.

» Super Street Fighter IV-Trailer anschauen

Bis ihr jedoch selbst zum Gamepad greifen und die ersten Kämpfe absolvieren dürft, ziehen noch einige Monate ins Land. Die Veröffentlichung von Super Street Fighter IV ist derzeit für das Frühjahr 2010 geplant, ein konkreter Termin steht allerdings noch nicht fest.

» Die neuen Screenshots von Super Street Fighter IV ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...