Sword Coast Legends - Release des Rollenspiels verschoben

Digital Extremes und n-Space haben den Release des Rollenspiels Sword Coast Legends auf dem PC um einige Wochen verschoben. Die Teams benötigen noch etwas mehr Zeit für den Feinschliff.

von Andre Linken,
05.08.2015 14:53 Uhr

Digital Extremes und n-Space haben den Release von Sword Coast Legends auf den 29. September 2015 verschoben.Digital Extremes und n-Space haben den Release von Sword Coast Legends auf den 29. September 2015 verschoben.

Wir werden auf das Rollenspiel Sword Coast Legends wohl oder übel noch etwas länger warten müssen als bisher gedacht. Die beiden Entwickler n-Space und Digital Extremes haben sich jetzt kurzfristig dazu entschieden, den PC-Release um einige Wochen zu verschieben.

Wie aus einer offiziellen Pressemeldung hervorgeht, benötigen die Teams noch etwas mehr Zeit für den Feinschliff, bevor das Spiel auf den Markt kommen kann. Demnach wird Sword Coast Legends nicht mehr wie geplant am 8. September, sondern erst am 29. September 2015 erscheinen. Der Release für die PlayStation 4 sowie die Xbox One ist weiterhin für Ende des Jahres vorgesehen, ein konkreter Termin steht allerdings noch nicht fest.

Mehr: D&D-Keile im Koop-Keller

Als kleinen Ausgleich werden alle Vorbesteller von Sword Coast Legends den DLC »Rage of Demons« kostenlos erhalten. Derzeit gibt es übrigens bei Steam einen Rabatt in Höhe von 13 Prozent bei einer Vorbestellung. Diese Aktion läuft jedoch nur noch bis zum 8. September 2015.

Alle News, Videos und Screenshots von der Gamescom 2015

Alle 102 Bilder ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...