Symphonic Fantasies - Music from Square Enix - WDR startet Verkauf von Extra-Tickets

Restkarten für das fast ausverkaufte Konzert ab sofort im Internet-Shop erhältlich.

von Denise Bergert,
22.06.2009 10:43 Uhr

Am 12. September 2009 veranstaltet das WDR Rundfunk-Orchester in der Kölner Philharmonie ein Spielemusik-Konzert unter dem Titel "Symphonic Fantasies - Music from Square Enix". Bislang galt das Event als ausverkauft, aufgrund der großen Nachfrage nach zusätzlichen Tickets hat der Veranstalter nun jedoch noch eine begrenzte Anzahl Restkarten zum Verkauf freigegeben.

Auf der Website www.koelnticket.de stehen nun noch Tickets in einer Preisspanne von 14,20 Euro bis 32,50 Euro bereit. "Symphonic Fantasies" hat die bekanntesten Stücke von Square Enix neu arangiert und gibt diese unter der Leitung von Grammy-Preisträger Arnold Roth zum Besten.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.