Syndicate - Mögliche Release-Verschiebung

Einem englischsprachigen Magazin zufolge wurde der Release des Shooters Syndicate um fast zwei Wochen vorgezogen. Eine Bestätigung steht allerdings noch aus.

von Andre Linken,
13.10.2011 18:06 Uhr

Im September dieses Jahres gab der Publisher Electronic Arts im Rahmen einer Pressekonferenz bekannt, dass der Shooter Syndicate am 24. Februar (21. Februar in den USA) nächsten Jahres erscheinen wird. Laut einem aktuellen Bericht des Magazins Shacknews wurde der Release jetzt jedoch auf den 12. Februar 2012 vorgezogen.

Bisher steht allerdings noch eine offizielle Bestätigung seitens Electronic Arts aus. Auch die Händler geben als Release-Termin weiterhin den 21. beziehungsweise 24. Februar an. Wir halten euch diesbezüglich natürlich auf dem Laufenden. In der Zwischenzeit legen wir euch nochmals unseren ausführlichen Vorschaubericht von Syndicate auf GamePro.de ans Herz. Darin findet ihr alle wissenswerten Details zum Ego-Shooter aus dem Hause Starbreeze Studios.

» Die Preview von Syndicate auf GamePro.de lesen


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.