Syphon Filter: Dark Mirror - PS2-Umsetzung in Arbeit?

Der Spiele-Versandhandel führt eine PS2-Version des bisher PSP-exklusiven Syphon Filter: Dark Mirror.

von Michael Söldner,
30.05.2007 08:57 Uhr

Viele anfangs PSP-exklusive Titel haben nach kurzer Zeit ihren Weg auf Sonys etwas betagte Heimkonsole gefunden. Wie schon GTA Vice City Stories oder Tokobot könnte nun auch Syphon Filter: Dark Mirror etwas verspätet die PlayStation 2 Besitzer erfreuen.

Die Vermutung über eine Portierung des erstklassigen Actionspiels für die PS2 gründet in der Auflistung des Titels beim Spiele-Versandhandel EBGames. Demnach soll die Umsetzung am 4.9.2007 erscheinen.

In Syphon Filter: Dark Mirror schlüpft ihr in die Rolle eines Geheimagenten, den ihr aus der Verfolger-Perspektive steuert. In der PSP-Version konnte der Titel bei uns eine Traumwertung von 87 Prozent einfahren.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.