Syphon Filter: Logan's Shadow - Ankündigung - PSP-Titel wird für PlayStation 2 umgesetzt

Actionspiel bekommt optimierte Steuerung und neuen Grafik-Anstrich verpasst.

von Denise Bergert,
04.05.2010 10:29 Uhr

Dass PlayStation Portable-Exklusivtitel in einer entsprechenden Umsetzung auch bei Besitzern von Sonys Alt-Konsole PlayStation 2 gut ankommen, haben nicht zuletzt Silent Hill: Origins und die Grand Theft Auto-Reihe bewiesen. Sony Computer Entertainment (SCE) knöpft sich nun eine eigene Marke vor und kündigte heute eine PlayStation 2-Version von Syphon Filter: Logan's Shadow an.

Das Actionspiel aus dem Jahr 2007 bekommt für die Last-Gen-Konsole einen neuen Grafik-Anstrich verpasst. Zudem wurden Verbesserungen an der Steuerung vorgenommen, so dass ihr nun beide Analog-Sticks benutzen könnt. Ebenfalls neu ist eine Deckungstaste mit der ihr taktischer kämpfen könnt. Syphon Filter: Logan's Shadow erscheint im Juni 2010 für PlayStation 2.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.