Tacoma - Neues Spiel der Gone-Home-Entwickler angekündigt

Der Entwickler The Fullbright Company hat bei den Game Awards 2014 das neue Spiel namens Tacoma angekündigt. Dieses ist in einem Science-Fiction-Szenario angesiedelt.

Bei den Game Awards 2014 kündigte The Fullbright Company das Science-Fiction-Spiel Tacoma offiziell an. Bei den Game Awards 2014 kündigte The Fullbright Company das Science-Fiction-Spiel Tacoma offiziell an.

Im Rahmen der Game Awards 2014 hat das Team von Fullbright Company sein neuestes Spiel angekündigt - Tacoma.

Allzu viele Details sind dazu bisher allerdings noch nicht bekannt. Ersten Angaben zufolge handelt es sich dabei um ein First-Person-Spiel, das in einem Science-Fiction-Szenario angesiedelt ist. Das Geschehen findet auf dem Mond statt. Wie den Szenen des just veröffentlichten Teaser-Trailers zu entnehmen ist, schlüpft der Spieler wohl in die Rolle einer noch nicht näher bekannten Technikerin. Weitere Informationen wird der Entwickler wohl erst in den nächsten Wochen und Monaten preisgeben

Dafür haben sie auch noch ausreichend viel Zeit, denn der Release von Tacoma ist erst für das Jahr 2016 geplant. Konkrete Plattformen hat The Fullbright Company noch nicht benannt, doch wir gehen von einer Veröffentlichung sowohl für den PC als auch diverse Konsolen aus. Den besagten Trailer findet ihr unterhalb dieser Meldung.

Das Team von The Fullbright Company hat sich vor allem mit dem Adventure Gone Home einen Namen gemacht, das im August 2013 für den PC auf den Markt kam.

Tacoma - Ankündigungs-Teaser des neuen Projekts der Gone-Home-Macher Video starten 1:05 Tacoma - Ankündigungs-Teaser des neuen Projekts der Gone-Home-Macher

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.