Tactical Assault Commander 3 - Maus und Tastatur für PS3 von HORI

Hersteller HORI will mit dem Tactical Assault Commander 3 für mehr Zielgenauigkeit auf der PlayStation 3 sorgen.

Mit Counter-Strike: Global Offensive soll der Wettstreit zwischen PC- und PlayStation 3-Spielern auf gemeinsamen Servern in eine neue Runde gehen. Bislang hatten die Computer-Zocker jedoch durch Maus und Tastatur gerade beim Zielen einen deutlichen Vorteil gegenüber ihren Konsolenmitstreitern.

Hersteller HORI will mit dem Tactical Assault Commander 3 hier für Abhilfe sorgen. Das Set besteht aus einer Mini-Tastatur mit 11 Tasten sowie einer Maus mit acht Buttons samt Scrollrad. Das Bundle soll bereits am 2. November in den USA erscheinen, der Preis liegt bei 99 US-Dollar. Wann das Peripherie-Paket auch hierzulande erhältlich sein wird, ist noch unklar.

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.