Tag der offenen Tür - Die GamePro lädt zum Besuch

Besucht die Redaktion der GamePro zum Tag der offenen Tür und wagt einen Blick hinter die Kulissen.

von Michael Söldner,
27.08.2008 12:09 Uhr

Wie jedes Jahr laden wir wieder ausgewählte Leser ein, uns in den Redaktionsräumen zu besuchen. Wer schon immer mal wissen wollte, wie gefährlich es ist, Henrys Büro ohne Schutzanzug zu betreten oder Kais Actionfiguren in Unordnung zu bringen, sollte nicht länger zögern: Schickt einfach eine E-Mail mit Name, Adresse, Telefonnummer und Alter an event@gamestar.de, Betreff: »Tag der offenen Tür«.

Bitte beachtet, dass Leser unter 18 Jahren das Einverständnis ihrer Eltern benötigen. Da die Zahl der Teilnehmer begrenzt ist, entscheidet bei einer größeren Bewerberzahl dass Los, wen wir am Freitag, dem 5. September 2008 nach München einladen. Reise- und gegebenenfalls Übernachtungskosten müssen selbst getragen werden.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.