Tales from the Borderlands - Erster Trailer, Preis und Release-Zeitraum

Telltale Games gibt bekannt, dass die erste Episode von Tales from the Borderlands den Namen »Zer0 Sum« heißen und in Kürze erscheinen wird. Außerdem gibt es einen neuen Trailer zu sehen.

Die erste Episode des Adventures Tales from the Borderlands wird noch im Jahr 2014 erscheinen und trägt den Namen »Zer0 Sum«. Die erste Episode des Adventures Tales from the Borderlands wird noch im Jahr 2014 erscheinen und trägt den Namen »Zer0 Sum«.

Der Entwickler Telltale Games hat jetzt einige neue Details zum Episoden-Adventure Tales from the Borderlands bekannt gegeben. Demnach soll die erste der insgesamt fünf Episoden den Namen »Zer0 Sum« tragen und in Kürze erscheinen. Ein konkreter Release-Termin steht bisher allerdings noch nicht fest.

Des Weiteren veröffentlichte Telltale Games eine Liste mit den Synchronsprechern, die in Tales from the Borderlands zu hören sein werden. Darauf ist unter anderem auch der bei Spielern mittlerweile sehr bekannte Troy Baker (Far Cry 4, Batman: Arkham Origins, Bioshock Infinite) zu finden. Hier die Übersicht:

  • Troy Baker - Rhys
  • Laura Balley - Fiona
  • Chris Hardwick - Vaughn
  • Erin Yvette - Sasha
  • Patrick Warburton - Vasquez
  • Dameon Clarke - Handsome Jack

Der Preis pro Episode wird bei 4,99 Dollar liegen, die gesamte Staffel kostet in der Konsolenversion 19,99 Dollar. Wer sich hingegen die PC- beziehungsweise Mac-Fassung zulegen möchte, muss bei Steam 24,99 Dollar bezahlen. Allerdings gibt es bei Steam derzeit eine Aktion für Vorbesteller, bei der es einen Rabatt in Höhe von zehn Prozent gibt.

Unterhalb dieser Meldung findet ihr zudem einen neuen Trailer von Tales from the Borderlands, der euch zahlreiche Gameplay-Szenen sowie Ausschnitte von den Zwischensequenzen zeigt. Das Spielgeschehen des Episoden-Adventures ist übrigens nach den Ereignissen von Borderlands 2 angesiedelt.

Tales from the Borderlands - Erster Trailer zum Telltale-Adventure Video starten 2:27 Tales from the Borderlands - Erster Trailer zum Telltale-Adventure

Tales from the Borderlands - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (2)

Kommentare(2)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.